Rund um die Uni

68 Liter Blut…

Bald geht es wieder los!

136 Spender, 68 L Blut, 25 glückliche Gewinner und ganz viele zufriedene Gesichter.

Das gab es auf unserer letzten Blutspende im April. Damit war es die mit Abstand erfolgreichste Blutspende, seit sowas an der TiHo organisiert wird. Eventuell lag das auch an dem leckeren Grillgut, welches netterweise von Bayer gesponsert wurde.  Unsere fleißigen Helfer standen den ganzen Tag hinter dem Grill und haben Würstchen, Käse und Gemüse für euch gegrillt. Doch es ging natürlich nicht alles glatt:

Erstmal fehlten uns die Hälfte der Zutaten für die Brötchen und die Waffeln, sodass wir noch schnell einkaufen gehen mussten. Und da niemand mit so einem Ansturm gerechnet hat, waren auf einmal auch die Getränke und Erstspendergeschenke alle! Trotzdem lief es alles in allem mehr als gut und letztendlich blieben uns größere Katastrophen erspart.

Strahlen konnte jeder 20. Spender, die haben nämlich eine Freikarte für die Scheunenfete bekommen, sowie die 100. Spenderin, die einen Riesen-Marshmellow-Stab gewonnen hat. Die hat zufällig auch beim Gewinnspiel  einen Kinogutschein gewonnen (vielleicht sollte sie lieber  Lotto spielen).

Für die nächste Blutspende nächste Woche haben wir diesmal einen tollen Hauptgewinn besorgt: Ein nagelneues Littmann Classic III in der Farbe deiner Wahl! Es lohnt sich also wieder vorbeizuschauen. Diesmal findet die Blutspende im Tower statt und ihr werdet mit frischem Popcorn, Eis, Sandwiches aus dem Sandwichmaker und natürlich den Spendertüten belohnt!

Da geht noch was !!!

Wir freuen uns auf eine weitere tolle Blutspende mit euch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s